Otto Group-CEO Alexander Birken im TW-Interview

"Ich will nicht in die alte Welt zurück"

Otto Group
Seit drei Jahren Vorstandsvorsitzender, seit 28 Jahren im Konzern: Otto Group-Chef Alexander Birken
Seit drei Jahren Vorstandsvorsitzender, seit 28 Jahren im Konzern: Otto Group-Chef Alexander Birken

Der Lockdown war ein enormer Schub für New Work und das Plattform-Business. Die Otto Group wird nach diesem Jahr ein anderes Unternehmen sein, sagt CEO Alexander Birken. Ein Gespräch über Fairness, Führung ohne Präsenz und Flohmärkte.

Der Lockdown war ein enormer Schub für New Work und das Plattform-Business. Die Otto Group wird nach diesem Jahr ein anderes Unternehmen sein, s

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats