Otto Group-Tochter baut das Produktportfolio aus

Lascana lanciert erste Fashion-Kollektion

Lascana
Barbara Becker und Bonnie Strange sind die Gesichter der aktuellen Digital-Kampagne für die erste Fashion-Kollektion von Lascana.
Barbara Becker und Bonnie Strange sind die Gesichter der aktuellen Digital-Kampagne für die erste Fashion-Kollektion von Lascana.

Lascana baut das Produkt-Sortiment immer weiter aus. Längst bietet das zur Otto Group gehörende Unternehmen nicht mehr nur Wäsche, Dessous und Bademode an. Auch Accessoires, Schuhe und Bekleidung, hauptsächlich für den Strand, sind schon seit längerem im Portfolio. Das Label will sich nun immer weiter in Richtung Fashion Brand entwickeln und hat erstmals eine Every Day-Linie herausgebracht.

Die limitierte "Fashion Cruise Collection" umfasst u.a. Jeans, Culottes, Tops, Shirts, Strick und Sweats z.B. mit Animal Print, im Satin-Style oder i

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats