Otto Group-Tochter lanciert erste umfassende So Natural-Kollektion

Lascana stellt Nachhaltigkeit in den Kampagnen-Fokus

Lascana
In der So Natural-Kollektion wurde besonderer Wert auf nachhaltigere Materialien wie Tencel, Lyocell, Cotton made in Africa-Baumwolle, recyceltes Polyester sowie auf eine nachhaltige Produktion gelegt.
In der So Natural-Kollektion wurde besonderer Wert auf nachhaltigere Materialien wie Tencel, Lyocell, Cotton made in Africa-Baumwolle, recyceltes Polyester sowie auf eine nachhaltige Produktion gelegt.

Unter dem Motto "So Natural" präsentiert Lascana die erste Markenkampagne auf den unternehmenseigenen Kanälen zum Thema Nachhaltigkeit. Begleitet wird diese von einer reichweitenstarken Social Media-Kampagne sowie TV-Spots.

Das Herzstück bildet die neue nachhaltige Lingerie-, Nachtwäsche- und Fashion-Kollektion der Hamburger Otto Group-Tochter. Es sei nach eige

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats