Otto Group-Tochter legt Halbjahresbilanz vor

Baur-Gruppe: Corona kurbelt Wachstum weiter an

Baur
Baur-CEO Patrick Boos: "Wir stellen uns nun auf eine neue Normalität ein."
Baur-CEO Patrick Boos: "Wir stellen uns nun auf eine neue Normalität ein."

Die Otto Group-Tochter Baur hat ihren Umsatz im ersten Geschäftshalbjahr um 19% auf 550 Mio. Euro gesteigert. Die Kernmarke Baur.de legte sogar um 35% zu. Für die zweite "Halbzeit" erwartet Konzernchef Patrick Boos eine "Normalisierung" des Geschäfts.

Die Versender-Gruppe Baur hat ihr Wachstum weiter beschleunigt: Die Otto Group-Tochter steigerte ihren Umsatz im ersten Halbjahr des laufenden Gesch&a
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats