Otto Group-Vorstand Sergio Bucher im Interview

"Sie können dem Kunden keine Produkte verkaufen, die er nicht will"

Otto Group
Skeptisch für das Mode-Geschäft: Otto Group-Vorstand Sergio Bucher.
Skeptisch für das Mode-Geschäft: Otto Group-Vorstand Sergio Bucher.

Das ist mal ein spannender Start in den neuen Job: Gut einen Monat nach dem Einstieg von Sergio Bucher als Vorstand Brands und Retail bei der Otto Group, kam der Shutdown − und alles wurde anders.
Die TW sprach mit dem früheren Puma-Manager, Fashion-Chef von Amazon und CEO von Debenhams in London über ....

... seinen Start in Hamburg: Der Start war interessant, sehr interessant. Ich habe erst einmal viele Unternehmen und insbesondere Läden der Ott

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats