Otto-Gruppe

Bonprix öffnet sich für Plattform-Geschäft

Imago/ Eventpress
Bonprix will künftig eine "adäquate Plattform-Präsenz haben, kombiniert mit einem unverwechselbaren Markenauftritt". (Foto: Bon Prix Fashion connect-Store in Hamburg)
Bonprix will künftig eine "adäquate Plattform-Präsenz haben, kombiniert mit einem unverwechselbaren Markenauftritt". (Foto: Bon Prix Fashion connect-Store in Hamburg)

Bonprix öffnet sich für den Verkauf über Plattformen wie Zalando. Als Folge fragiler Lieferketten baut das Unternehmen auch seine Beschaffung um.

Der Modehändler Bonprix aus der Otto Group lotet aus, welche Wachstumsmöglichkeiten das Plattform-Geschäft bereithält. So verkauf

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats