Otto-Tochter baut Marktplatz aus

Limango startet Connected Retail

Limango
Testlauf: Ein Hamburger Jack Wolfskin-Store verschickte im September 2020 einen Tag lang rabattierte Produkte, die Limango-Kunden online bestellt hatten. Jetzt wird das Marktplatz-Modell groß im Markt eingeführt.
Testlauf: Ein Hamburger Jack Wolfskin-Store verschickte im September 2020 einen Tag lang rabattierte Produkte, die Limango-Kunden online bestellt hatten. Jetzt wird das Marktplatz-Modell groß im Markt eingeführt.

Limango bringt erstmals Sortimente von lokalen Händlern auf die Plattform. Für die Ship-from-Store-Lösung hat sich die Otto Group-Tochter Stocksquare ins Boot geholt, ein Joint Venture von Otto.de und ECE.

Seit gut drei Jahren betreibt Limango ein Marktplatz-Geschäftsmodell. Eigenen Angaben zufolge sind aktuell rund 400 Partner mit mehr als 400.000

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats