Panorama Fashion Fair Berlin wird abgewickelt

Jörg Wichmann arbeitet an B2B-Präsentationsplattform

Panorama
Panorama-Chef Jörg Wichmann meldet sich zurück.
Panorama-Chef Jörg Wichmann meldet sich zurück.

"Mir war schon früh klar, dass im Sommer keine Messe stattfinden kann", sagt Jörg Wichmann. Für seine Panorama Fashion Fair Berlin GmbH hatte der Messemacher am 27. Februar Insolvenzantrag gestellt, ging aber dennoch in die Planung für Juni/Juli. Am 18. März dann die endgültige Absage der Panorama-Messe.

Wichmann arbeitet nun mit einem kleinen Team an einer neuen digitalen B2B-Plattform. Allerdings soll dort nicht geordert werden. "Wir wollen keinen J

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats