Parcel Lab-Analyse

Wie Unternehmen mit nerviger Online-Werbung Kunden vergraulen

Parcel Lab
 Viele Nutzer sind von Online-Werbung genervt.
Viele Nutzer sind von Online-Werbung genervt.

Wer kennt das nicht: Man hat nach einem Produkt im Internet gesucht und wird fortan wochenlang von entsprechenden Anzeigen verfolgt. Für Unternehmen kann aufdringliche Online-Werbung zum Bumerang werden: Viele Nutzer blockieren Marken, von denen sie sich verfolgt fühlen, einige wenden sich sogar dauerhaft von ihnen ab.

Wie aus einer Umfrage von You Gov im Auftrag von Parcel Lab hervorgeht, hat eine große Mehrheit der Internetnutzer schon negative Erfahrungen m

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats