Parfümerie plant eigenen Marktplatz

Douglas will in den Online-Modehandel einsteigen

Douglas
Fokus auf Online: CEO Tina Müller will noch 2019 die E-Commerce-Aktivitäten von Douglas ausbauen und einen Online-Marktplatz eröffnen.
Fokus auf Online: CEO Tina Müller will noch 2019 die E-Commerce-Aktivitäten von Douglas ausbauen und einen Online-Marktplatz eröffnen.

Bald könnte es im Internet-Handel neue, prominente Konkurrenz für die Modewelt geben. Die Düsseldorfer Parfümeriekette Douglas plant, noch in diesem Jahr einen Online-Marktplatz zu launchen, in dem auch Kleidung und Accessoires vertrieben werden sollen.

Eine Sprecherin des Beauty-Konzerns bestätigt die E-Commerce-Pläne von Douglas gegenüber der TextilWirtschaft. Zuerst hatte die Nachric
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats