Pariser Wäschemesse findet erst wieder im Juni statt

SIL cancelt für Januar

SIL
Die Winterausgabe des Pariser Salon de la Lingerie fällt aus, die nächste Messe ist für den 18. bis 20. Juni geplant.
Die Winterausgabe des Pariser Salon de la Lingerie fällt aus, die nächste Messe ist für den 18. bis 20. Juni geplant.

Noch steht auf der Homepage der Pariser Wäschemesse Salon International de la Lingerie (SIL) das Januar-Datum für die kommende Veranstaltung. Doch inzwischen wurde bekannt, dass die Veranstaltung pandemiebedingt abgesagt werden muss.

Das bestätigte nun auch eine Sprecherin auf Anfrage. Offizielle Informationen sollen noch folgen. Fest steht, dass die Winter-Edition ausfä

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats