Per Se-Gründer Yannick Heidemanns und Tim Borchert im Interview

"Wir planen ein Made-to-order-Prinzip"

Per Se
Die Per Se-Gründer Yannick Heidemanns und Tim Borchert
Die Per Se-Gründer Yannick Heidemanns und Tim Borchert

Die Modebranche ist wie viele andere von der Pandemie schwer getroffen. Trotzdem gibt es auch in diesem Januar neue Labels, die sich auf den Fashion Weeks und digitalen Events erstmals präsentieren. Eines davon ist das Menswear-Label Per Se aus Berlin. Die Gründer Yannick Heidemanns und Tim Borchert sprachen mit der TextilWirtschaft über die Herausforderung, ein neues Label in Zeiten der Pandemie aufzubauen, und ihre Motivation, trotz der Widrigkeiten weiterzumachen.

2018 taten sich Yannick Heidemanns und Tim Borchert zusammen, um gemeinsam ein Menswear-Label zu starten. Letzte Woche feierte Per Se dann auf dem&nb

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats