Performance Days-Macher Marco Weichert im Interview

"Unsere Messe ist hybrid"

Performance Days
Marco Weichert, General Manager Performance Days: "Wir wollen noch mehr in Matchmaking und digitale Standpakete für die Aussteller investieren."
Marco Weichert, General Manager Performance Days: "Wir wollen noch mehr in Matchmaking und digitale Standpakete für die Aussteller investieren."

Im Frühjahr musste die Spezialmesse für Funktionsstoffe aufgrund der Covid-19-Situation abgesagt werden. Die Performance Days-Macher reagierten schnell mit einem digitalen Angebot. Nun sollen die Performance Days am 9. und 10. Dezember stattfinden. Wie gewohnt auf dem Münchener Messegelände.

Wie lassen sich die digitalen Erfahrungen mit dem stationären Messekonzept verknüpfen? Darüber hat die TextilWirtschaft mit General Ma

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats