Personalarbeit in der Pandemie

Nichts zu tun?

Imago / MASKOT
Trotz oder gerade wegen leerer Läden empfinden 66% der Mitarbeiter die Arbeitsbelastung jetzt noch höher als im vergangenen Corona-Jahr.
Trotz oder gerade wegen leerer Läden empfinden 66% der Mitarbeiter die Arbeitsbelastung jetzt noch höher als im vergangenen Corona-Jahr.

Schwache Frequenzen, störende Masken, gemeine Kunden. Inzwischen sind Verkäufer genervt bis frustriert. Oder weg. Wie gelingt es, jetzt Personal auf der Fläche zu halten und zu motivieren? Wie geht People Power in der Pandemie?

"Ich würde gerne die Menschen mal wieder lachen sehen… ohne Abstand beraten und begeistern", antwortet Jenny, die zu den mehr als 36.000

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats