Was Hugo Boss vom neuen E-Commerce-Chef erwartet

Der Powerbringer

Hugo Boss
Jan Philipp Wintjes, der neue E-Commerce-Chef von Hugo Boss
Jan Philipp Wintjes, der neue E-Commerce-Chef von Hugo Boss

Kein Zweifel, dass es eines der entscheidenden Felder ist, mit dem Jan Philipp Wintjes betraut wird. Bis 2025 sollen die digitalen Umsätze von Hugo Boss auf mehr als eine Milliarde Euro steigen und dann mindestens 25% zu den Erlösen beitragen, verkündet der neue CEO Daniel Grieder. Blickt man auf die Zahlen des zweiten Quartals 2021 liegt der Anteil der Umsätze mit dem eigenen Onlinegeschäft (hugoboss.com sowie in Eigenregie geführte Angebote auf Partner-Websites) im Vergleich zu den Gesamterlösen bei etwa 11%.

Wintjes dreht als neuer Vice President Global E-Commerce ab September damit an einer Schraube, die Hugo Boss über die Maßen voranbringen s

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats