Personalie

Frische Position: Hugo mit Head of Global Marketing

Hugo Boss
Florian Reichelsdorfer
Florian Reichelsdorfer

Florian Reichelsdorfer ist bei Hugo Boss neuer Head of Global Marketing des Labels Hugo. In der neu geschaffenen Position ist er für den Aufbau des globalen Marketings der progressiven Linie zuständig.

Der 41-Jährige kommt von Adidas und soll Hugos Markenprofil schärfen sowie die Neuausrichtung der Marke auf jüngere Zielgruppen vorantr
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
Themen
Adidas
stats