Um das Wachstum über alle Kanäle zu pushen

KaDeWe holt Omnichannel-Experten von Mytheresa

KaDeWe Group
Philipp Engelmann ist seit 1. Januar neuer General Manager Omnichannel der KaDeWe Group.
Philipp Engelmann ist seit 1. Januar neuer General Manager Omnichannel der KaDeWe Group.

Spät ist die KaDeWe-Group in den E-Commerce eingestiegen, jetzt soll es offenbar schnell auf allen Kanälen vorangehen. Dafür schafft die Department Store-Gruppe die Position des General Manager Omnichannel neu.

Besetzt wurde die Stelle mit Philipp Engelmann (36). Er kommt vom Online-Luxusmodehändler Mytheresa.com, wo er in den vergangenen zwei Jahren al

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats