Personalie

Neuer Division Head bei CG - Club of Gents

Création Gross
Der Mann, der Hugo war: Ralf Klute bringt viel Erfahrung mit.
Der Mann, der Hugo war: Ralf Klute bringt viel Erfahrung mit.

CG - Club of Gents hat eine neue Spitze. Ralf Klute ist von nun an Division Head des zu Création Gross gehörenden Menswear-Labels. Er werde die stilistische und kreative Veranwtortung des Labels übernehmen. Klute folgt auf Florian Wortmann, der bereits im August angekündigt hatte, das Unternehmen auf eigenen Wunsch zu verlassen, und berichtet an Ralph Böhm, den Geschäftsführer Vertrieb, Produkt und Marketing.

Der neue Division Head kann auf eine lange Karriere in der Menswear zurückblicken. Zuletzt war er als Head of Creative bei René Lezard t&

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats