Perspektive Restart: Schulze-Gruppe-Geschäftsführer Uwe Kraatz

"Es wird wieder gekauft"

Schulze-Gruppe
"Die Stimmung ist aktuell deutlich besser, wir haben ganz normal verkauft, nur der Januar und bis heute auch der Februar waren nicht so toll", sagt Uwe Kraatz.
"Die Stimmung ist aktuell deutlich besser, wir haben ganz normal verkauft, nur der Januar und bis heute auch der Februar waren nicht so toll", sagt Uwe Kraatz.

Hohe Inzidenzen, strenge Regeln, geringe Frequenzen: Der Jahresstart im stationären Modehandel ist misslungen, aber der Restart in greifbarer Nähe. Wie geht es nun weiter? Wir haben mit verschiedenen Playern der Branche über ihre Hoffnungen und Erwartungen gesprochen. Heute: Uwe Kraatz, Geschäftsführer der Schulze-Gruppe in Siegen

Uwe Kraatz ist seit zwei Wochen erstmals wieder im Büro. Der Geschäftsführer der Schulze-Gruppe war in Düsseldorf zum Ordern &nda

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats