Pitti Uomo vom 15. bis 17. Juni

Pitti-Macher nehmen den dritten Anlauf und peilen verkürzte Pitti Uomo im Juni an

Imago
"Wir versenden die Einladungen für den Sommer", sagt Pitti-CEO Raffaello Napoleone.
"Wir versenden die Einladungen für den Sommer", sagt Pitti-CEO Raffaello Napoleone.

Wegen der Covid-19-Pandemie musste die physische Pitti Uomo im Juni und Januar abgesagt werden. Jetzt probieren es die Pitti-Organisatoren ein drittes Mal und hoffen auf Juni. Eine Garantie gibt es aber wieder einmal nicht. „Wir werden zeitnah handeln“, sagt der CEO Raffaello Napoleone.

Neues Spiel, neues Glück. Nachdem die Pitti-Veranstalter wegen der Covid-19-Pandemie die physischen Ausgaben der Pitti Uomo im Juni 2020 und Jan

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats