Plattform auch für Drittmarken

H&M-Online-Outlet Afound startet in Deutschland

Afound
Das Online-Outlet Afound ist bereits seit Juni 2018 in Schweden aktiv und betreibt dort auch stationäre Läden.
Das Online-Outlet Afound ist bereits seit Juni 2018 in Schweden aktiv und betreibt dort auch stationäre Läden.

Ab 7. Mai startet der bereits in Schweden und den Niederlanden aktive Schnäppchen-Online-Shop Afound auch im deutschsprachigen Raum. Auf der zur H&M Group gehörenden Plattform sollen Kollektionen aus vergangenen Saisons von mehr als 400 Marken angeboten werden. Mit dauerhaften Rabatten von 25% und 70%. Das Sortiment umfasst neben den Konzernmarken &Other Stories, Weekday und Arket auch Valentino, Puma, Diesel, Birkenstock, Celine und Vans.

Damit folge das im Juni 2018 in Schweden gegründete Konzept seinem europäischen Expansionsplan, erklärt Joanna Hummel, Managing Direct

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats