Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Plus Sizes

Marks & Spencer launcht Curve Collection 

Marks & Spencer
Werbemotiv der neuen Marks & Spencer-Plus Size-Kollektion Curve Collection
Werbemotiv der neuen Marks & Spencer-Plus Size-Kollektion Curve Collection

Der britische Warenhauskonzern Marks & Spencer hat Damenmode in größeren Größen schon immer im Angebot gehabt. Doch nun erweitert das Unternehmen dieses Segment durch die ganz speziell für fülligere Figuren entworfene Curve Collection, die bei Größe 18 (entsprechend Größe 44) beginnt und bis Größe 32 geht.

Der britische Warenhauskonzern Marks & Spencer hat Damenmode in größeren Größen schon immer im Angebot gehabt. Doch nun erw

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats