Polnischer Discounter feiert Markteintritt

Stiller Start für Pepco in Berlin

Pepco
Mit dem Store im Boulevard Berlin erschließt der polnische Filialist Pepco den 16. Auslandsmarkt.
Mit dem Store im Boulevard Berlin erschließt der polnische Filialist Pepco den 16. Auslandsmarkt.

Mit relativ wenig Besuchern eröffnete am heutigen Donnerstag der polnische Discounter Pepco im Steglitzer Einkaufszentrum Boulevard Berlin seinen ersten deutschen Store. Es soll der Startschuss einer rasanten Expansion sein, die sich zunächst auf Ostdeutschland konzentriert. In Chemnitz ist der zweite Laden geplant, insgesamt kann sich Retail Director Aleksandr Cikaidze mehr als 1000 Filialen hierzulande vorstellen.

"Es ist zwar nicht ganz so voll wie üblich, aber unter den jetzt erst langsam gelockerten Pandemiebedingungen sind wir sehr zufrieden mit dem Auf
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats