Polnischer Filialist expandiert weiter

CCC ist größter Schuhhändler Sloweniens

CCC
Im Citypark Ljubljana wurde im April die größte CCC-Filiale Sloweniens auf 2100m² eröffnet.
Im Citypark Ljubljana wurde im April die größte CCC-Filiale Sloweniens auf 2100m² eröffnet.

Der polnische Schuhfilialist CCC expandiert weiter und ist nach eigenen Angaben inzwischen der flächenmäßig größte Schuhhändler in Slowenien. Insgesamt betreibt er demnach dort 18 Filialen mit rund 14.500m² Verkaufsfläche. 

Erst kürzlich eröffneten jeweils an ehemaligen Vögele/OVS-Standorten im Qlandia in Maribor und im Qlandia in Kamnik neue Läden au

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats