Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Polnischer Filialist expandiert weiter

CCC ist größter Schuhhändler Sloweniens

CCC
Im Citypark Ljubljana wurde im April die größte CCC-Filiale Sloweniens auf 2100m² eröffnet.
Im Citypark Ljubljana wurde im April die größte CCC-Filiale Sloweniens auf 2100m² eröffnet.

Der polnische Schuhfilialist CCC expandiert weiter und ist nach eigenen Angaben inzwischen der flächenmäßig größte Schuhhändler in Slowenien. Insgesamt betreibt er demnach dort 18 Filialen mit rund 14.500m² Verkaufsfläche. 

Der polnische Schuhfilialist CCC expandiert weiter und ist nach eigenen Angaben inzwischen der flächenmäßig größ

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats