Polnischer Schuhfilialist legt Strategie Go.22 vor

CCC hat ambitionierte Pläne bis 2022

CCC
Fokus Omnichannel: CCC will die Vertriebskanäle künftig noch stärker verknüpfen; der stationäre Handel bleibt wichtigste Säule.
Fokus Omnichannel: CCC will die Vertriebskanäle künftig noch stärker verknüpfen; der stationäre Handel bleibt wichtigste Säule.

Der polnische Schuhkonzern CCC hat unter "Go.22" seine Wachstumsstrategie in den kommenden drei Jahren bekanntgegeben. Die Pläne des vertikal aufgestellten Unternehmens sind umfangreich und ambitioniert.

In Zahlen: Der Gruppen-Umsatz soll 2022 bei 8,5 Mrd. bis 9 Mrd. Polnische Zloty liegen (rund 1,99 Mrd. bis 2,1 Mrd. Euro). 2019 lag der Umsatz bei um

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats