Pop-up-Shop to watch

Gentle Monsters Puppenhaus Pop-Up

Gentle Monster
Gentle Monster eröffnet Pop-up-Fläche in Form eines Puppenhauses in Seoul
Gentle Monster eröffnet Pop-up-Fläche in Form eines Puppenhauses in Seoul

Gentle Monster gilt als absoluter Top-Tipp in Sachen Store-Design. Jetzt hat die Brillen-Brand anlässlich ihrer Kooperation mit Jennie von der Girl Group Blackpink den Pop-up-Space "Jentle Home" eröffnet und eine gleichnamige Kollektion lanciert. Die als detailreiches Puppenhaus gestaltete Fläche lässt so manchen Traum wahr werden.

Im April wurde die Kooperation lanciert, nun wurde die Zusammenarbeit von Gentle Monster und Jennie von Blackpink mit einer eigenen Pop-up-Welt gekrönt: In Seoul eröffnete mit Jentle Home eine Fantasie- und Traumwelt.


Jentle Home ist ein Puppenhaus, das Kindheitserinnerungen hervorruft. Wer durch die Außenfassade den Space betritt, kann den Alltag der auf etwa ein Meter großen Puppenhausfamilie entdecken. Pastellfarbenes Interieur trifft auf 2D- und 3D-Elemente. Der zweite Stock umfasst ein Ankleidezimmer, eine Küche und ein Wohnzimmer. Highlight ist sicherlich das rosafarbenes Brunnenzimmer. Dieser Raum besteht aus einer regenbogenfarbigen Himmelskulisse und einem verführerischen Teddybärenbrunnen in der Mitte.

Pop-up-Shop to watch: "Jentle" Monster in Seoul



Das Pop-up setzt Brillenmodelle der Jentle Home Kollektion sowie die Süßwaren, die von Jentle Home inspiriert wurden, in Szene. Die Fläche wird noch bis zum 12. September eröffnet sein.


stats