Präsentation der Jahresergebnisse

Bernard Arnault über die Tragödie um Virgil, Inflation und die Metaverse-Blase

LVMH
"Was die Preise betrifft, haben wir eine gewisse Flexibilität", sagt Bernard Arnault.
"Was die Preise betrifft, haben wir eine gewisse Flexibilität", sagt Bernard Arnault.

Wenn Bernard Arnault spricht, hört der Luxusmarkt genau hin. Der LVMH-CEO stellte sich den Fragen der Finanzanalysten. Er äußerte sich zur Nachfolge von Virgil Abloh, den Inflationsgefahren und erklärte, wie er über das Metaverse nachdenkt. Die TW hat seine Aussagen protokolliert.

Die LVMH-Gruppe hat das Jahr 2021 erstaunlich gut gemeistert. Der weltgrößte Luxuskonzern steigerte den Umsatz organisch um 14% gegenü

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats