Präsentationsfläche ist zum heißen Ticket für Markenkooperation geworden

Selfridges: Burberry Pop-up im Corner Shop

Selfridges
Burberrys Chief Creative Officer Riccardo Tisci hat eine abstrakte Schneefläche mit Expeditionsschlitten und Burberry Seidenschal-Segeln entworfen.
Burberrys Chief Creative Officer Riccardo Tisci hat eine abstrakte Schneefläche mit Expeditionsschlitten und Burberry Seidenschal-Segeln entworfen.

Mit Polar-Expedition in die Frühjahrssaison: Im Corner Shop des Londoner Department Stores Selfridges geben sich Luxus-Modemarken die Klinke in die Hand. Nach Bulgari, Pat McGrath, Prada und Gucci hat im März Burberry eine Installation auf der kreativen Retail-Fläche im Erdgeschoss des Flagship Stores an Oxford Street eröffnet.

Bis zum 29. März präsentiert das britische Modehaus Accessoires und Lederwaren aus seiner Frühjahr/Sommer 2020-Kollektion. Dazu zä

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