Premiere für Marken-Wäsche bei dem britischen Retailer

Triumph und Sloggi starten bei Marks & Spencer

Triumph International
Triumph ist künftig auch bei Marks&Spencer erhältlich. Noch im März wird die neue Serie des Bestseller-Modells Amourette lanciert.
Triumph ist künftig auch bei Marks&Spencer erhältlich. Noch im März wird die neue Serie des Bestseller-Modells Amourette lanciert.

Triumph International hat für die Marken Triumph und Sloggi einen großen neuen Wholesale-Kunden an Land gezogen. Der Wäsche-Anbieter beliefert künftig Marks & Spencer in Großbritannien. Damit sind die beiden Marken die ersten externen Wäsche-Labels, die bei dem Warenhaus-Filialisten verkauft werden.

Im Rahmen des konzernweiten Umbauprogramms "Never the Same Again" habe M&S entschieden, künftig mit einer Auswahl an Modemarken zusammenzuar

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats