Pressekonferenz mit Massimo Renon

Der erste Auftritt des Benetton-Chefs

Benetton
Zwei für Benetton: CEO Massimo Renon und Rapper Ghali
Zwei für Benetton: CEO Massimo Renon und Rapper Ghali

Massimo Renon ist seit Frühjahr 2020 CEO von Benetton. Auf der Mailänder Fashion-Week stellte er sich zum ersten Mal den Fragen der Presse. An der Seite des Rapper Ghali, der eine Kapsel präsentierte, antwortete Renon im Palazzo del Senato charmant auf jede Frage. Ohne dabei eine einzige Zahl zu nennen.

Es ist das erste Mal, dass der neue Benetton-Chef vor die Presse tritt. Doch statt einen großen Auftritt hinzulegen, teilt Massimo Renon, der s

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats