Preview EuroShop 2020: Designplus-Macher im Gespräch

„Content verselbstständigt sich immer”

Designplus
Designplus-Macher Meike Finkelnburg, Peter Gross und Mirja Schwartz
Designplus-Macher Meike Finkelnburg, Peter Gross und Mirja Schwartz

Der Countdown läuft: Am 16. Februar startet die weltweit größte Retail-Fachmesse EuroShop. Die TextilWirtschaft hat sich in der Branche umgehört und mit Experten über Neuigkeiten und Trends gesprochen, die die Unternehmen in Düsseldorf zeigen werden. Wie sich der Handel in Zukunft über Social Media inszenieren muss, um Kunden zu aktivieren und an sich zu binden, erklären Designplus Inhaber Peter Gross, Managing Director Meike Finkelnburg und Creative Director und Head of Insights Mirja Schwartz von Designplus.

TextilWirtschaft: Wie wichtig ist es, dass Läden, Schaufenster und Installationen auf der Fläche gut in den Sozialen Medien wirken?Meike Fi

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