Preview EuroShop 2020: Digital Strategist von Diconium im Gespräch

"Technologien sollen Erlebnisse auf der Fläche menschlicher machen"

Diconium
Digital Strategist Martin Cserba: "Aus meiner Sicht geht es vor allem darum, mit Digital reibungslosere Abläufe für den Konsumenten auf der Fläche und im Back-Office zu gestalten."
Digital Strategist Martin Cserba: "Aus meiner Sicht geht es vor allem darum, mit Digital reibungslosere Abläufe für den Konsumenten auf der Fläche und im Back-Office zu gestalten."

Der Countdown läuft: Am 16. Februar startet die weltweit größte Retail-Fachmesse EuroShop. Die TextilWirtschaft hat sich in der Branche umgehört und mit Experten über Neuigkeiten und Trends gesprochen, die die Unternehmen in Düsseldorf zeigen werden. Einer von ihnen ist Martin Cserba, Digital Strategist und Evangelist bei Diconium, einem Dienstleister für Digitale Transformation.

TextilWirtschaft: Wie digital muss ein Laden heute sein? Martin Cserba: Es geht nicht darum wie digital ein Laden sein muss. Es geht vielmehr darum,

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats