Preview EuroShop 2020: Projekteins-Digitalexperte im Gespräch

„Es muss nicht gleich Gesichtserkennung sein“

Proeins
Henning Flaspöler
Henning Flaspöler

Der Countdown läuft: Am 16. Februar startet die weltweit größte Retail-Fachmesse EuroShop. Die TextilWirtschaft hat sich in der Branche umgehört und mit Experten über Neuigkeiten und Trends gesprochen, die die Unternehmen in Düsseldorf zeigen werden. Was essenziell für Digitale Transformation im Handel ist, welche datengetriebenen Strategien und integrierten Kundenerlebnisse unabdingbar sind, darüber haben wir mit Henning Flaspöler gesprochen, Brand Strategist bei der Digitalagentur Projekteins.

No-Line. „Um alle Touchpoints sinnvoll zu verknüpfen, braucht es eine Basis für sinnvollen Datenaustausch durch ERP- und PIM-Systeme

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats