Privates Portfolio

Bernard Arnault kappt Pakt mit Paris Match-Eigentümer

Imago
LVMH-CEO Bernard Arnault umrahmt von seinen Kindern Delphine und Alexandre
LVMH-CEO Bernard Arnault umrahmt von seinen Kindern Delphine und Alexandre

Bernard Arnault hat mit einer Serie an Übernahmen den weltgrößten Luxuskonzern LVMH geformt. Doch nicht alle Investments sind ein Erfolg. Nachdem er sich bei der Supermarktkette Carrefour zurückgezogen hat, kündigt er die Allianz mit dem Eigentümer des Paris Match-Magazins auf, dem er im vergangenen Jahr zur Seite gesprungen war.

Der Chef des weltgrößten Luxuskonzerns LVMH zieht den Schlussstrich unter zwei seiner weniger geglückten Investments. Nachdem Bernard

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats