Unternehmen kann Erlöse im Vergleich zu 2019 mehr als verdoppeln

Masken und Kittel bescheren van Laack Umsatzsprung

mago images / Future Image
Christian von Daniels: „Der Vorteil war, dass wir schon sehr früh in die Produktion eingestiegen sind.“
Christian von Daniels: „Der Vorteil war, dass wir schon sehr früh in die Produktion eingestiegen sind.“

Die Produktion von Schutzausrüstung in der Corona-Krise hat dem Hemden- und Blusenspezialisten van Laack einen kräftigen Umsatzschub beschert.

Die Erlöse werden sich dank mehr als 100 Millionen verkaufter Masken sowie 12 Millionen Kitteln mehr als verdoppeln, sagt Geschäftsfüh

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats