ProSiebenSat.1 startet Bieterverfahren

Zalando will angeblich Kosmetik-Shop Flaconi kaufen

Flaconi.de
Flaconi wurde 2011 in Berlin gegründet und gehört seit 2015 zum Fernsehkonzern ProSiebenSat.1.
Flaconi wurde 2011 in Berlin gegründet und gehört seit 2015 zum Fernsehkonzern ProSiebenSat.1.

Zalando ist angeblich an der Übernahme des Online-Kosmetik-Shops Flaconi interessiert. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf eine Person, die mit dem Bieterverfahren vertraut sei, das der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 kürzlich für seine Tochter Flaconi gestartet habe.

Zalando wollte sich auf Anfrage der TextilWirtschaft dazu nicht äußern. Laut Reuters gehören neben Zalando auch die Parfümerieke

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats