Pünktlich zum Start der Schauen-Saison

Amazon: Luxus-Plattform geht im September live

Amazon
Amazon baut sein Modeangebot seit mehreren Jahren kontinuierlich aus, u.a. durch Pop-up-Store der Konzernsparte Amazon Fashion. Nun kommt auch noch Luxusmode dazu.
Amazon baut sein Modeangebot seit mehreren Jahren kontinuierlich aus, u.a. durch Pop-up-Store der Konzernsparte Amazon Fashion. Nun kommt auch noch Luxusmode dazu.

It’s showtime! Amazon wird seine geplante Luxusmode-Plattform zeitgleich mit der New York Fashion Week im September lancieren. Ursprünglich sollte das Angebot im Frühjahr starten. Wegen der Corona-Pandemie wurde der Termin verschoben, zunächst auf unbestimmte Zeit.

Die neue Plattform wird zunächst mit zwölf Labels in den USA an den Start gehen. Die Namen sind noch nicht bekannt. Experten gehen davon au

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats