Push fürs Womenswear-Business

Boss kooperiert mit Mega-Influencerin Caro Daur

BOSS
Caro Daur mit Chief Brand Officer Ingo Wilts. Die Kapsel sei das Ergebnis einer langjährigen Freundschaft, heißt es von Hugo Boss.
Caro Daur mit Chief Brand Officer Ingo Wilts. Die Kapsel sei das Ergebnis einer langjährigen Freundschaft, heißt es von Hugo Boss.

Mit 2,5 Millionen Followern gehört Caro Daur zu den ganz Großen im Influencer-Business. Nun konnte Boss sie für eine Kapselkollektion gewinnen. Die Motivation dürfte klar sein: sowohl das Geschäft mit Womenswear als auch den E-Commerce anzuheizen.

Ab Oktober ist die insgesamt 15 Teile und zwei Accessoires umfassende Kapsel, die den Namen "Boss curated by Caro Daur" trägt, auf Boss.com und

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats