Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
TW-Gespräch mit Finanzchef Thomas Dressendörfer

Sorgenkind Bonita drückt Umsatz von Tom Tailor

Tom Tailor
CFO Thomas Dressendörfer: „Wir sind im ersten Quartal mit den Tom-Tailor-Marken mit rund 3% deutlich stärken gewachsen als der Markt.“
CFO Thomas Dressendörfer: „Wir sind im ersten Quartal mit den Tom-Tailor-Marken mit rund 3% deutlich stärken gewachsen als der Markt.“

Auch wenn der abgeschlossene Konzernumbau bei der Tom Tailor Group im ersten Quartal 2018 erste Erfolge zeigt — das Sorgenkind Bonita drück

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats