Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Quartalsbilanz

Amazon: Gewinnsprung dank Cloud, Werbung und Prime

Amazon

Amazon setzt sein rasantes Wachstum fort. Umsatz und Gewinn zogen im zweiten Quartal 2018 erneut deutlich an. Konzernweit stieg der Umsatz um 39% auf 52,9 Mrd. US-Dollar (45,2 Mrd. Euro), währungsbereinigt lag das Plus bei 37%. Finanzanalysten hatten mit Erlösen von 53,4 Mrd. US-Dollar gerechnet. Der Gewinn je Aktie von 5,07 US-Dollar lag aber weit über den Prognosen.

Amazon setzt sein rasantes Wachstum fort. Umsatz und Gewinn zogen im zweiten Quartal 2018 erneut deutlich an. Konzernweit stieg der Umsatz

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats