Quartalsbilanz

Hugo Boss: Mit Werbung für 80 Millionen zum Rekordquartal

Boss
Neuer Markenauftritt, neuer Schwung. Der charakteristische Boss-Hoodie mit neuem Markenlogo gilt laut dem Konzern bereits als meistverkauftes Einzelstück der Firmengeschichte.
Neuer Markenauftritt, neuer Schwung. Der charakteristische Boss-Hoodie mit neuem Markenlogo gilt laut dem Konzern bereits als meistverkauftes Einzelstück der Firmengeschichte.

CEO Daniel Grieder will den Umsatz von Hugo Boss auf vier Milliarden Euro hieven. Dazu greift er tief in die Marketingkasse. In den ersten drei Monaten 2022 gab der Schweizer mehr als 10% des Umsatzes für Werbung aus. Dank der Kampagnen kletterte der Umsatz im Vergleich zu 2019 um 17%. An den Zielen für das laufende Jahr hält er trotz Inflation und Ukraine-Krieg fest.

Der Wachstumsplan von CEO Daniel Grieder ist amibitioniert. Um sein 4 Milliardenziel zu erreichen, forciert der Schweizer die Werbung. Im ersten Quart
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats