Quartalsergebnis

Sandro-Gruppe verabschiedet sich vom Multilabel-Format 341

Sandro
Sandro im Frühjahr 2021
Sandro im Frühjahr 2021

Die Contemporary-Gruppe SMCP führte vor einem Jahrzehnt das Store-Format 341 ein, bei dem Sandro, Maje und Claudie Pierlot zusammen gezeigt wurden. Jetzt wird das Konzept, das es in Frankreich gab, eingestellt. CEO Daniel Lalonde wagt keine Prognose für 2021, blickt aber vorsichtig optimistisch in das zweite Halbjahr. Nach den ersten drei Monaten liegt die Gruppe noch leicht unter Vorjahr.

Die SMCP-Gruppe um Sandro, Maje und Claudie Pierlot beschneidet das Retail-Netz in Frankreich – und stellt dabei das Multilabel-Format 341 ein.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats