Rabe-Geschäftsführer Jörg Weber im Interview

"Wir sorgen für möglichst aktuelle und sofort verkäufliche Ware"

Rabe
Jörg Weber ist Geschäftstführer der Rabe Fashion Group in Hilter mit den DOB-Marken Rabe, Lecomte und Thomas
Jörg Weber ist Geschäftstführer der Rabe Fashion Group in Hilter mit den DOB-Marken Rabe, Lecomte und Thomas

Die ersten Läden haben wieder geöffnet und auch zurückgehaltene Lieferungen kommen wieder ins Rollen. Mit dem befürchteten Shopping-Tourismus und steigenden Inzidenzzahlen kann sich das von Tag zu Tag und von Region zu Region schnell wieder ändern. Wie steht es um die Planungssicherheit der Industrie? Ist das Frühjahr noch zu retten? Das sagt Rabe-Geschäftsführer Jörg Weber zur aktuellen Situation im Mainstream-Segment der Womenswear.

TextilWirtschaft: Shutdown-Verlängerung – was nun? Was waren die ersten Reflexe auf die Nachricht, Herr Weber?Jörg Weber: Noch eine Tabelle, noch meh

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats