Rails-Gründer Jeff Abrams im TW-Interview

Store-Expansion in Zeiten der Krise

Rails
Jeff Abrams, Gründer und Designer von Rails, vertraut auf seine innere Stimme. Trotz globaler Pandemie setzt er auf Expansion.
Jeff Abrams, Gründer und Designer von Rails, vertraut auf seine innere Stimme. Trotz globaler Pandemie setzt er auf Expansion.

Expansion inmitten der Pandemie: Das US-amerikanische Premium-Label Rails hat seinen ersten eigenen Store eröffnet. Neben dem Standort in New York sind in naher Zukunft weitere Läden geplant – sowohl in den USA als auch in Europa. Im TW-Gespräch spricht Gründer Jeff Abrams über Herausforderungen vor der Eröffnung, die Resonanz der Kunden und das neue Einkaufsverhalten.

Nervös, ob überhaupt Kunden in den neuen Laden kommen würden, war er schon. Doch Jeff Abrams, Gründer und Designer des vorrangig

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats