Reader's-Digest-Studie

Diesen Marken vertrauen die Deutschen am meisten

Imago / Rolf Poss
Bekannte Marke oder nicht? Über 20% der Befragten greifen häufiger zu bekannten und vertrauten Brands als vor der Pandemie.
Bekannte Marke oder nicht? Über 20% der Befragten greifen häufiger zu bekannten und vertrauten Brands als vor der Pandemie.

Die Vertrauenswürdigkeit einer Marke spielt in diesen von Corona und dem Ukraine-Krieg geprägten Krisenzeiten eine größere Rolle als je zuvor. Laut der aktuellen Ausgabe der Studie "Most Trusted Brands" von Reader's Digest kommt es Verbraucherinnen und Verbrauchern bei der Frage, zu welcher Marke sie greifen, vor allem auf die Produkt- und Servicequalität an.

Welchen Marken vertrauen deutsche Kundinnen und Kunden derzeit am meisten? Diese Frage beantwortet auch in diesem Jahr wieder Reader's Digest zu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats