Reaktion auf die Coronavirus-Krise

No.21 und Tomorrow schmieden Allianz

No.21
Alessandro Dell'Acqua geht in der Krise neue Kooperationen ein.
Alessandro Dell'Acqua geht in der Krise neue Kooperationen ein.

Die Covid-19-Pandemie führt zu neuen Bündnissen und neuen Rollenverteilungen. Alessandro Dell’Acqua holt sich für seine Marke No.21 beim Vertrieb die Hilfe der Agentur Tomorrow ins Haus. Im Gegenzug unterstützt er sie bei der Entwicklung junger Labels. Ein Geben und Nehmen, das Schule machen könnte.

Die Covid-19-Krise führt zu neuen Allianzen in der Mode. Das Label No.21 von Alessandro Dell’Acqua und die Serviceagentur Tomorrow, die hi

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats