Reaktionen auf Hilfspaket des WSF für Galeria

Kik-Chef Zahn: "Ich glaube nicht, dass sie die Kredite zurückzahlen können"

Imago / Fotostand
Die 2G-Vorschriften drücken die Frequenz in den Innenstädten zusätzlich. Galeria erhält jetzt abermals Hilfe vom Staat.
Die 2G-Vorschriften drücken die Frequenz in den Innenstädten zusätzlich. Galeria erhält jetzt abermals Hilfe vom Staat.

Wird Galeria die beiden WSF-Kredite jemals zurückzahlen können? "Ich glaube nicht", sagt Kik-Chef Patrick Zahn im TW-Gespräch. Und: "Mir fehlt es allerdings an Fantasie, mir vorzustellen, wie diese Fortführungsprognose für Galeria aussehen soll." Der HDE dagegen begrüßt die Finanzspritze.

Galeria bekommt abermals Geld vom Staat. Um die Folgen der Corona bedingten Umsatzverluste abfedern zu können, gewährt der Wirtschaftsstabi

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats