Rebranding für das 135 Jahre alte Familienunternehmen

Josef Seibel präsentiert sich im neuen Look

Josef Seibel
Das 135 Jahre alte Schuhunternehmen Josef Seibel hat sich einen neuen Markenauftritt verpasst.
Das 135 Jahre alte Schuhunternehmen Josef Seibel hat sich einen neuen Markenauftritt verpasst.

"Eine ordentliche Krise sollte man nicht verschwenden." Dieses Zitat von Winston Churchill diente Franziska Seibel und Andreas Hillesheim als Leitgedanke, als sie ein Jahr lang am Rebranding des Schuhunternehmens Josef Seibel tüftelten. Das Hauensteiner Familienunternehmen feiert in diesem Jahr den 135. Geburtstag und will dies zum Anlass nehmen, sich Handelspartnern und Kunden neu und modern zu präsentieren.

Franziska Seibel ist Teil der fünften Generation der Unternehmerfamilie und seit Anfang 2019 Geschäftsführerin für die Bereiche M

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats