Recruiting

Otto positioniert sich als Tech-Arbeitgeber

otto
Otto wirbt verstärkt um Tech-Talente.
Otto wirbt verstärkt um Tech-Talente.

"A people company. Driven by technology" – unter diesem Motto richtet Otto seine HR-Marketingkommunikation jetzt noch stärker auf Tech-Profile aus. Am 11. Januar startet das Unternehmen bundesweit die neue HR-Marketingkampagne mit eigenen "Techtimonials" und gezielter Ansprache weiblicher IT-Profis.

Neben Social Media und digitaler Außenwerbung nutzt die Kampagne auch Addressable TV. Zeitgleich launcht Otto eine neu gestaltete Karrierewebsite. Nicole Heinrich, Leiterin HR-Marketing und Ausbildung bei Otto, erklärt den Hintergrund: "Aufgrund unserer Transformation zur Plattform haben wir insbesondere in den Technologiebereichen durchgehend offene Stellen. Wir richten unsere Arbeitgebermarke deshalb kommunikativ jetzt noch konsequenter auf die Positionierung als Tech-Arbeitgeber aus."

Dieser Text erschien zuerst auf www.lebensmittelzeitung.net.

stats