Refreshments in schwierigen Zeiten

Galeria will in diesem Jahr noch vier Häuser umbauen

Hagen Seidel
Das Pilot-Haus für die kleine Kategorie der neuen Galeria-Häuser: Kleve
Das Pilot-Haus für die kleine Kategorie der neuen Galeria-Häuser: Kleve

Galeria will in diesem Jahr zwei seiner Warenhäuser komplett erneuern und zwei Standorte in Shopping Centern einem "Make over" unterziehen. Drei Pilot-Standorte für die unterschiedlichen Haus-Größen waren Ende Oktober 2021 nach dem neuen Konzept "Galeria 2.0" runderneuert worden. Jedes der 131 Häuser, so die Ankündigung vor knapp einem halben Jahr, solle in den nächsten Jahren angefasst werden.

Doch es geht bisher nur schleppend voran: Ende April soll nun nach Firmenangaben das Haus im nordrhein-westfälischen Euskirchen − ein

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats